Contao Austria Day 2014

Nachdem ich bereits zur Contao Konferenz 2014 in Berlin eingeladen habe, folgt nun gleich die nächste Veranstaltungsinfo für Sie!

Die aktive Contao Community in Österreich richtet den 1. Contao Austria Day aus. 

Zahlreiche Sprecher bieten mit ihren Vorträgen wissenswertes rund um das CMS Contao.

Ich werde einen Vortrag zum Thema „Stay tuned – was geht ab?“ halten. Welche Quellen helfen bei der täglichen Arbeit mit dem Web und Contao? Anhand einiger Beispiele zeige ich die Umsetzung von Design und Methoden in Contao.

Das umfangreiche Programm sowie alle notwendigen Hinweise zu Termin, Veranstaltungsort und Unterkunft ist auf der Website http://www.contao-austriaday.at/ zu finden.

Der Ticketverkauf steht auch bereit: http://de.amiando.com/YATQCBQ.html

Vielen Dank an Christine Szendi und Martin Milder sowie an das gesamte Team für die Organisation dieses Events.

Ich freue mich auf gute Gespräche und schöne Eindrücke in Wien.

Wir sehen uns in Wien.

Ihr Thomas Weitzel

———————————————————————–

Weitere Links um auf dem Laufenden zu bleiben:

Unsere Contao Austria Day Webseite: http://www.contao-austriaday.at

Besuch auch unsere Contao Austria Community Website: http://www.contao-austria.at

Der Contao Austria Day auf Facebook: https://www.facebook.com/contao.austria.day

Der Contao Austria Day auf Twitter: https://twitter.com/contaoaustria