Contao Camp 2014Das diesjährige Contao Camp findet vom 22. bis zum 23. November in Karlsruhe statt. Bereits am 21. November treffen sich schon viele TeilnehmerInnen zu einem Gettogether am Abend.

Das Contao Camp zählt neben der Contao Konferenz zu den großen Events der Community. Es ist ein Barcamp, bei dem die TeilnehmerInnen jeweils am Morgen die Themen bestimmen, die dann in Slots je 45 Minuten besprochen und bearbeitet werden.

Der Ticketverkauf steht noch bis zum 14. November zur Verfügung – aktuell sind noch einige Plätze frei.

Wer das Event nicht verpassen will, am besten gleich anmelden:
http://contao.camp/de/tickets.html

Alle Informationen zum Veranstaltungsort und weiteren Details sind unter http://www.contao-camp.de zu finden.

Ein Dankeschön vorab auch an den Hanser Verlag, der als Sachsponsor auch in diesem Jahr das Community Event unterstützt.

Wir sehen uns in Karlsruhe.

Beste Grüße
Thomas Weitzel