Auch 2016 sind bei Hanser wieder zahlreiche Computerbücher erschienen. Eine Auswahl der interessantesten Neuerscheinungen stellen wir hier kurz vor.

Der Bestseller unter den Spieleprogrammier-Büchern C++ für Spieleprogrammierer von Heiko Kalista ist in der fünften Auflage erschienen.

Ignatz Schels bietet mit Excel 2016 Formeln und Funktionen einen hilfreichen Überblick für die alltägliche Praxis mit dem Tabellenkalkulationsprogramm Excel.

Unser Spieleprogrammier-Segment erweitert Jonas Richartz mit Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4.

Karolina Schilling thematisiert in Apps machen, wie man wirklich gelungene Apps konzipiert.

Das Handbuch IT-Systemmanagement von Ernst Tiemeyer vermittelt umfassendes praxisnahes Know-how für Fach- und Führungskräfte im IT-Bereich, vor allem IT-Systemverantwortliche.

Ulrich Breymann vermittelt Anfängern in C++ eine Einführung einen leicht nachvollziehbaren Einstieg in die Programmiersprache C++ (ISO-Standard 2014).

Fachleute in Marketing und PR erfahren in Storytelling: Digital – Multimedial – Social von Pia Kleine Wieskamp, wie man Storytelling gewinnbringend nutzen kann.

Dirk Louis und Peter Müller präsentieren mit der zweiten Auflage von Android einen Einstieg in Programmierung und Entwicklungsumgebung.

In Kanban in der Praxis zeigt Klaus Leopold, wie man bestehende Kanban-Systeme verbessern und vergrößern kann.