Neulich zu deinem #SysAdmin: „Hilfe, ich habe nichts gemacht, wirklich!“ Kein Problem, denn er beseitigt alle deine Fehltritte und -klicks in Sekundenschnelle! Er sorgt dafür, dass der Laden läuft. Schenk deinem Systemadministrator heute einen Kuchen und mache so den #SysAdminDay perfekt!

Und so geht’s: Teile diesen Beitrag in deinem Netzwerk und sag deinem #SysAdmin, warum du ihn magst!

Natürlich kannst Du hier auch noch etwas für deinen Systemadministrator gewinnen: schreibe uns einfach einen Kommentar am Seitenende, was Du an deinem Systemadministrator schätzt und gewinne eins von drei Buchexemplaren PostgreSQL 10 von Lutz Fröhlich, das Anfang August erscheint.

Das Gewinnspiel gilt heute den gesamten Tag und endet um 0:00 Uhr am 28.7.2018! Am 30.7.2018 geben wir die Gewinner hier im Blog bekannt und schreiben diese dann per Email an. Dabei gelten wie immer die Hanser Update-Gewinnspielteilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel ist beendet; wir gratulieren Lars Exeler! Er hat das Buch PostgreSQL 10 von Lutz Fröhlich gewonnen! Wir melden uns heute per Email! [Redaktion 30.7.2018]